Der Vorstand der Narrenzunft Ofterdingen 1997 e.V.

Wiech

Zunftmeister

Seit 2003 ist unser Zunfti Thomas zuständig für die Repräsentation des Vereins, die Leitung unserer Sitzungen, sowie die Organisation der Vereinsbelange zuständig.

Mike
Scherrmann

Brauchtumsmeister

Als Brauchtumsmeister achtet Mike auf die Einhaltung der Häsordnung und beaufsichtigt die Brauchtumstänze. Zusätzlich ist er die Vertretung unseres Zunftmeisters.

Janina Textor

Zunftschreiber

Janina ist unsere Schreibhex. Sie kümmert sich um alle anfallenden schriftlichen Aufgaben. Von Protokollen bis zur Planung der Fasnetssaison und unseren eigenen Veranstaltungen.

Julia Speidel

Schatzmeister

Julia verwaltet unsere Finanzen und hält unser Geld zusammen. Sie ist ebenfalls für das Kassenbuch zuständig, erstellt und bezahlt Rechnungen und stellt Wechselgeld bei Veranstaltungen zur Verfügung.

Casandra
Braitmaier-Haage

Jungnarrenbetreuter

Casandra betreut unseren Narrensamen.

Unser Ausschuss

Der gewählte Ausschuss der Narrenzunft Ofterdingen 1994 e.V.

Maurizio Morale

Zeugwart

Verwaltet das Vereinsinventar und sorgt für die Instandhaltung des Zunfthauses. Währrend der Saison kümmert er sich um unsere Narrenwägen

Patrick Haage

Zeugwart

Andreas Wiech

Vereinsausschussmitglied

Nina Morale

Vereinsausschussmitglied

Sprachrrohr zwischen Ausschuss und Mitglieder. Vertritt die Interessen und Meinungen unserer Mitglieder. Zusätzlich übernimmt Sie die Beschaffung unseres Häszubehörs.